Wartung & Support
Langfristiger Software-Betrieb und Incident-Handling
Blueshoe ist spezialisiert auf kontinuierliche Wartung und schnellen Support von Web-Systemen, um langlebige und stabile Software zu gewährleisten
Seit 2014 betreuen wir die meisten unserer Projekte langfristig und haben Systeme für beständige Betreuung etabliert. Unsere Kunden schätzen:
- Schnelle Erreichbarkeit bei kritischen Problemen
- Zeitnahe Lösung geschäftsprozessrelevanter Probleme
- Sichere Web-Applikationen durch kontinuierliche Updates
- Agile Umsetzung kleiner Softwareänderungen
- Hohe Langlebigkeit durch beständige Wartung
Unser Betreuungs-Menü
Um den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir mehrere Support- und Wartungspakete erstellt. Sprich uns gern an, wenn du dazu mehr erfahren möchtest.
Schritt 1: Wähle dein Wartungspaket
Abhängig davon, wie kritisch und/oder komplex deine Anwendung ist und ob dein eigenes Team ggf. auch Aufgaben übernimmt, haben wir unterschiedlich große Wartungspakete für dich. Gern helfen wir dir bei der Auswahl, sprich uns an.
Quick Care
Einfache Wartung für eine Basis-Pflege deiner Software.
- Wartung
- 24 h pro Quartal
- Wichtige Updates
- Reporting
1.300 € / Monat*
Empfohlen
Deep Care
Umfangreiche Wartung für eine umfassende Pflege deiner Software.
- Wartung und Support
- 60 h pro Quartal
- Wichtige Updates
- Funktionale Updates
- Änderungen an der Software enthalten (6 h pro Monat)
- Detailiertes Reporting
3.000 € / Monat*
Super Secure Care
Für spezielle Wartungsprojekte haben wir auch spezielle Angebote.
- Wartung und Support
- Beliebig viele Wartungsstunden pro Quartal (zu Sonderkonditionen)
- Alle Updates
- Beliebige Änderungen an der Software enthalten
- Beratung und Strategy-Check
- Workshops und Trainings
- Individuelles Reporting
* Bei zusätzlichem Support-Bedarf, der nicht im Paket enthalten ist, kannst du weitere Support-Stunden buchen. Diese werden nach Time & Material abgerechnet und die Kosten dafür variieren je nach Paket.
Schritt 2: Wähle dein Service-Level
Für dich ist es ok, wenn aufkommende Themen im Rahmen unserer besten Anstrengung gelöst werden? Dann nimm unser “Free” Angebot. Oder du hast hohe Ansprüche an Reaktions- und Bearbeitungszeiten? Dann gönne dir ein SLA-Paket, das dir die Zeiten garantiert.
Free
Blueshoe bearbeitet nach bester Anstrengung innerhalb eines Monats.
- Ticket-System
Kostenlos
Standby
Blueshoe bearbeitet innerhalb eines Werktags dein Problem.
- SLAs
- 4 h Reaktionszeit bei kritische Problemen*
- Werktags, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
- Ticket-System
1.000 € / Monat
Empfohlen
Hot Standby
Erweiterter Zeitraum für höhere Verfügbarkeit.
- SLAs
- 2 h Reaktionszeit bei kritische Problemen*
- Werktags, 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
- Ticket-System
- Chat
- Reduzierte Supportkosten
1.800 € / Monat
Always On
Für besonders kritische Applikationen bieten wir auch besondere SLAs.
- SLAs
- 1 h Reaktionszeit bei kritische Problemen*
- Rund um die Uhr, 24 h / 7 Tage
- Beliebige Änderungen an der Software enthalten
- Supportkosten enthalten
- Ticket-System
- Chat
- Telefon
* *Bei was es sich um "kritische Probleme" handelt, kann dem jeweiligen SLA entnommen werden.
Hier geht's zum kostenlosen Videocall-Erstgespräch
Blueshoe als persönlicher Ansprechpartner
Wir arbeiten mit dir auf Augenhöhe
- Wir sind transparent und geben dir die Einblicke, die du dir so sehnlichst wünschst.
- Wir kommunizieren glasklar. Auch für Nicht-Techies.
- Wir denken uns ein und suchen mit dir immer die beste Lösung. Nicht die Teuerste.
- Wir sind Techies mit Herz und lieben komplexe Herausforderungen.
- Wir sind auch in schwierigen Situationen belastbar.
Wenn es ein bisschen mehr sein darf:
Wir lösen auch kompetent komplexe IT-Aufgaben für dich.
Profitiere von:
- 10 Jahre Erfahrung in über 200 komplexen Open Source basierten Web Projekten
- Ein direkter Draht zu unseren Geschäftsführern
- Maßgeschneiderte Standardlösungen mit hoher Langlebigkeit
- Schnelle Reaktions- und Umsetzungszeiten